in

Hitman 2: Schauspieler Sean Bean ist das erste “Elusive Target”

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu Hitman 2 veröffentlicht, in dem sich Schauspieler Sean Bean als erstes “Elusive Target” die Ehre gibt.

Bean spielt in Hitman 2 einen ehemaligen MI5-Agenten namens Mark Faba, der auch als “Der Unsterbliche” bekannt ist. Im Trailer werden wir dazu aufgefordert, uns für eine von drei Waffen zu entscheiden, die dann schließlich im Spiel landen könnte.

Ihr habt die Wahl zwischen einer Blendgranate, einer leicht zu versteckenden Garrotte und Kompaktsprengstoff. Abstimmen könnt ihr über diesen Link.

Hier der neue Trailer:

Hitman 2 erscheint am 13. November für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den neuesten Teil der Hitman-Serie und wir sind schon gespannt darauf, was sich IO Interactive für Hitman 2 so einfallen hat lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare