in

Ihr könnt Doom 3 jetzt auch aus der Third-Person-Perspektive mit HUD spielen – und das ist ziemlich cool

Der Modder “MoDFaNGuy” hat eine neue Version der “Classic RBDOOM 3 BFG Edition Mod” veröffentlicht, die fehlende Features entsperrt und die klassische DOOM-Engine verbessert.

Und das Beste: Mit dieser Mod lässt sich der Shooter-Klassiker aus der Third-Person-Perspektive spielen.

Es war zwar auch schon ohne Mod möglich, das Spiel aus der Third-Person zu spielen – man konnte sie durch einen bestimmten Befehl aktivieren –, das HUD war aber bisher nicht funktional. Und das änderte “MoDFaNGuy”.

Dank seiner Mod könnt ihr Doom 3 jetzt aus der Third-Person-Perspektive und mit HUD spielen und das sieht ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ein Video:

Die Modifikation könnt ihr euch über diesen Link hier herunterladen.

Das denken wir:
Doom 3 wurde zwar nicht als Third-Person-Shooter konzipiert, aber das Spiel macht auch so eine super Figur.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare