in

Im Film “Vice” ist Schauspieler Christian Bale nicht wiederzuerkennen

Kürzlich wurde der erste Trailer zu “Vice” veröffentlicht – ein Film, in dem Schauspieler Christian Bale nicht wiederzuerkennen ist.

Im Film wird die Geschichte des Washingtoner Bürokraten Dick Cheney (Christian Bale) erzählt, der unter George W. Bush (Sam Rockwell) zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wurde und dessen Wirken das Land noch heute spürt. Mit dabei sind auch Amy Adams als Lynne Cheney und Steve Carell als Donald Rumsfeld.

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen.

Der Film soll am 25. Dezember in den Kinos anlaufen.

Das denken wir:
Der Trailer macht Laune und Christian Bale zeigt mal wieder, was er kann. “Vice” sollte man sich auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare