in

MediEvil: Der neue Trailer geht an Halloween an den Start

Kürzlich berichteten wir darüber, dass PlayStation Social Media Director Sid Shuman ankündigte, dass wir uns bald über Neuigkeiten zum Remaster des Action-Adventure-Klassikers MediEvil freuen dürfen.

Jetzt wissen wir, um welche neuigkeit es sich handelt. und zwar wurde über den offiziellen Twitter-Kanal von PlayStation verkündet, dass an Halloween ein Trailer zum Spiel veröffentlicht wird.

Hier der offizielle Tweet:

MediEvil erschien im Jahr 1998 für die erste PlayStation. In diesem Action-Adventure übernimmt der Spieler die Rolle von Sir Daniel Fortesque, der das fiktive Land Gallowmere aus den Fängen des bösen Zauberers Zarok befreien soll. Vor allem durch schwarzen Humor, eine für damalaige Verhältnisse tolle Grafik und einen coolen Soundtrack wurde MediEvil zum Erfolg.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
MediEvil ist ein absoluter Klassiker. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Sir Daniel Fortesque.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…