in

Mit “Apostle” erwartet euch ein ultrabrutaler Kult-Thriller vom Regisseur von “The Raid”

Erinnert ihr euch noch an den Film “The Raid” der vor sieben Jahren Premiere feierte? Das war ein ziemlicher Überraschungshit. Vor allem die genialen Kampfchoreographien und die heftige Gewaltdarstellung sorgte damals für Aufsehen. Mit seinem nächsten Film “Apostle” geht Gareth Evans, der Regisseur von “The Raid”, neue Wege – aber die Brutalität bleibt.

Darum geht es: “Im Jahr 1905 begibt sich ein Mann auf die gefährliche Mission, seine entführte Schwester zu retten, und legt sich auf einer einsamen Insel mit einer brutalen Sekte an.”

Mit dabei: Dan Stevens, Lucy Boynton, Mark Lewis Jones, Bill Milner, Kristine Froseth und Michael Sheen. Premiere feierte der Film beim Fantastic Fest und auf Netflix geht er am 12. Oktober an den Start.

Hier der spannende Trailer zum Film:

Das denken wir:
Wer starke Nerven hat und auf Horror steht, der sollte “Apostle” auf keinen Fall verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert