in

Mojang kündigt mit Minecraft: Dungeons einen neuen Top-Down-Dungeon-Crawler für 4 Spieler an

Ihr könnt nicht genug vom Minecraft-Universum bekommen? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Studio Mojang kündigte kürzlich Minecraft: Dungeons an. Hier erwartet euch ein neuer Top-Down-Dungeon-Crawler für vier Spieler.

Offiziell heißt es dazu: “Es handelt sich um ein brandneues Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und bei dem du immer wieder neue Waffen und Gegenstände findest, mit denen du einen rücksichtslosen Schwarm neuer und böser Mobs besiegen kannst. Du kämpfst oder fliehst durch Canyons, Sümpfe und – natürlich – Minen!”

“Du kannst alleine in den Verliesen bestehen oder dich mit Freunden zusammenschließen. Bis zu vier Spieler können sich durch actiongeladene, mit Schätzen vollgestopfte, wild variierte Levels kämpfen, alles in einer epischen Mission, um die Dorfbewohner zu retten und den bösen Arch-Ilager auszuschalten!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Minecraft: Dungeons erscheint 2019 für den PC. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Das denken wir:
Koop-Spiele kommen aktuell viel zu kurz, darum freuen wir uns über jeden Koop-Titel. Abgesehen davon sieht der erste Trailer ziemlich vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare