in

Nintendo 64 Mini: Bilder aufgetaucht – Echt oder Fake?

Seit Monaten stößt man im Netz immer wieder auf das Gerücht, dass Nintendo angeblich an einer Mini-Variante des Nintendo 64 arbeitet. Und wenn ihr meine Meinung wissen wollt: Nintendo arbeitet ziemlich sicher gerade an einer N46 Mini. Alles andere würde mich sehr überraschen. Schließlich waren das NES Mini und das SNES Mini ziemlich erfolgreich. Wie auch immer.

Kürzlich sind auf Reddit angeblich erste Bilder der neuen Mini-Konsole aufgetaucht, über die das Netz diskutiert. Handelt es sich bei den Bildern um echte Pics der Konsole oder um Fake-Renderings, die am Computer entstanden sind? Urteilt selbst. Hier die Bilder:

Woher die Bilder stammen ist unbekannt. Sie zeigen die verschiedenen Seite der Konsole und es wirkt, als wären sie von einem Monitor abfotografiert worden. Es könnte sich auch um Renderings für eine Werbung der N64 Mini handeln. Das alles sind aber nur Spekulationen, denn eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo gibt es noch nicht.

Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es aber natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Mit Sicherheit werden wir bald mehr Infos zu neuen Mini-Konsole erfahren. Bis dahin zocken wir einfach noch eine runde mit dem SNES Mini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…