in

Onimusha Warlords: Capcom veröffentlicht Trailer mit ersten Spielszenen

Mit dem Remaster von Onimusha Warlords (in Japan als Onimusha veröffentlicht) kehrt ein Klassiker zurück auf den Screen. Das Spiel war der erste Teil der Onimusha-Serie – er wurde 2001 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Capcom veröffentlichte jetzt einen Trailer mit ersten Spielszenen aus der aufgebohrten Version.

Aber ich muss eure Erwartungen vielleicht etwas dämpfen: Hier erwartet euch kein komplettes Makeover mit neuer Engine (wie beispielsweise im Resident Evil 2 Remake). Dafür bekommt ihr hochaufgelöste Texturen und eine verbesserte Steuerung serviert.

Die Grafik ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das Spiel ist trotzdem cool. Wer das Spiel in der PS2-Ära verpasst hat und auf Action steht, der sollte dem Remaster auf jeden Fall eine Chance geben.

Hier die Spielszenen:

Das Spiel erscheint am 15. Januar 2019 für die PS4.

Das denken wir:
Onimusha war damals der Hit. Wer es verpasst hat, sollte das Spiel unbedingt nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…