in

Red Dead Redemption 2: Media Markt nimmt Stellung zur PC-Version

Kürzlich berichteten wir darüber, dass die PC-Version von Red Dead Redemption 2 im Online-Store von Media Markt gesichtet wurde. Als Release-Termin wurde der 31.12.2019 angegeben. Mittlerweile hat sich der Händler zu Wort gemeldet.

WCCFTech nahm Kontakt mit Media Markt auf und der Händler teilte mit, dass das PC-Listing ein Platzhalter war. Man gehe jedoch davon aus, dass die PC-Version noch angekündigt wird.

“Es stimmt, wir hatten die RDR2-PC-Version aufgelistet. Ich habe das bei der Spieleabteilung in unserem Hauptquartier überprüft und als Antwort bekommen, dass es sich um einen Platzhalter handelt und dass sie darauf zählen, dass es irgendwann in der Zukunft angekündigt wird (genau wie bei GTA V zum Beispiel). Es wird jedoch nicht mehr als vorbestellbar aufgeführt.”

Mit anderen Worten: Media Markt hatte doch keine insider-Informationen und wir müssen uns weiterhin gedulden, bis Rockstar Games Informationen veröffentlicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns noch über eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 freuen. Es wäre wirklich schade, wenn PC-Spieler auf dieses Highlight verzichten müssten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…