in

Resident Evil 2: Capcom hat neue 4K-Screenshots veröffentlicht

Kürzlich berichteten wir über einen neuen Trailer zu Resident Evil 2, der Claire Redfield in Aktion zeigt. Mit dem Trailer wurden auch 4K-Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vornethalten möchten.

Auf den Screens bekommen wir unter anderem zu sehen, wie Claire von Zombies und einem Licker bedroht wird und wie Leon einem Untoten ein blutiges Ende bereitet. Abgesehen davon zeigen die Screens einmal mehr, wie gut das Remake aussieht.

Das Spiel basiert auf der RE-Engine, die offensichtlich sehr leistungsstark ist. Es war auch schon die Rede davon, dass Resident Evil 2 die RTX-Technologie von Nvidia unterstützen wird, offiziell ist das aber noch nicht.

Hier die neuen Screenshots:

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Die bisherigen Szenen aus dem Spiel sehen absolut unheimlich aus. Das dürfte Horror-Fans sehr gefallen. Wir können den Release jedenfalls kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…