in

Resident Evil 2: Im neuesten Clip zeigt sich Claire im Militär-Outfit

Resident Evil 2 erscheint zwar erst im Januar nächsten Jahres, aber Capcom versorgt uns ja mittlerweile fast schon regelmäßig mit neuen Szenen aus dem Spiel. Im neuesten Clip bekommen wir Claire im Militär-Outfit zu sehen.

Der Grund: Capcom bietet auch eine Deluxe Edition des Spiels an, die neben einem Wendecover auch fünf Character-Skins, eine weitere Waffe und den Soundtrack enthält. Und unter den Charakter-Skins befindet sich eben auch das Militär-Outfit von Claire.

Hier ein Bild mit allen Inhalten:

Und hier das Video, das Claire im neuen Outfit zeigt:

Ich kann zwar sehr gut ohne zusätzliche Skins leben, aber ich kann auch verstehen, dass sich Hardcore-Fans über die Zusatzinhalte freuen.

Auf jeden Fall müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden. Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Capcom scheint mit dem Remake ganze Arbeit zu leisten. Das Spiel sieht schon jetzt unglaublich gut aus und wir können den Release kaum erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare