in

Russia 2055 ist ein Indie-Shooter, der beeindruckend aussieht und von einer Person entwickelt wird

Wenn ihr auf Shooter steht, dann solltet ihr euch den Titel Russia 2055 vormerken. Das Besondere: Dieser Indie-Shooter wird von einer Person entwickelt und sieht schon jetzt beeeindruckend aus.

InvictusVolition hat kürzlich erste Bilder und einen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Die Bilder findet ihr über diesen Link und den Trailer weiter unten.

Bisher gibt es noch nicht viele Infos zu Russia 2055. Wir wisssen nur, dass uns ein futuristischer Shooter erwartet, der auf der Unreal Engine 4 basiert und einen Multiplayer-Modus für bis zu 64 Spieler bieten soll. Die ersten Szenen aus dem Spiel seht ihr hier:

Da das Spiel – wie bereits erwähnt – von nur einer Person entwickelt wird, müssen wir uns aber wohl noch gedulden, bis wir den Titel spielen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Eine beeindruckende Leistung für eine Person. Wir sind schon gespannt, was uns in Russia 2055 erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare