in

Seht dem humanoiden Roboter von Boston Dynamics dabei zu, wie er ganz locker riesige Stufen nach oben springt

Wir berichteten ja schon häufiger über die abgefahrenen Roboter-Kreationen von Boston Dynamics. Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich ein neues Video, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Video sehen wir, wie der humanoide Roboter Atlas scheinbar mühelos riesige Stufen nach oben springt. Er verlagert das Gewicht fast wie ein Mensch vom linken auf den rechten Fuß und umgekehrt und das sieht wirklich irre – und etwas beängstigend – aus.

Besonders beeindruckend sind die Zeitlupenaufnahmen, die zeigen, wie Alas die Hüften und Füße neigt. Hier der Clip:

Das denken wir:
Das ist ziemlich abgefahren, wenn das so weitergeht, werden sich Roboter bald so bewegen wie Menschen.

Quelle: techcrunch.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare