in

Seht euch hier den verstörenden Launch-Trailer zum Thai-Horror-Spiel Home Sweet Home an

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Thai-Horror-Spiel Home Sweet Home für PS4, PS VR und Xbox One angekündigt wurde. Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Im Spiel übernehmen wir die Rolle von Tim, der nach einer langen Nacht voller Trauer – wegen des kürzlichen Verschwindens seiner Frau – in einem seltsamen, verfallenen Gebäude aufwacht. Verwirrt sucht er nach einem Ausweg und Antworten auf Fragen, die das Verschwinden seiner Frau erklären können. Zur gleichen Zeit wird er von bösartigen Geistern gejagt.

Das Ganze ist ziemlich gruselig inszeniert und die Schockeffekte sind auch sehr gut gelungen. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen:

Home Sweet Home steht ab dem 16. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation VR in den Händlerregalen. Für den PC ist das Spiel schon erhältlich. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Produktseite.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte Home Sweet Home unbedingt ausprobieren und Angsthasen sollten die Finger von diesem Titel lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…