in

Skywind: Wenn Morrowind auf Skyrim trifft

Was kommt dabei heraus, wenn man Morrowind und Skyrim in einen Topf wirft und alles kräftig verrührt? Genau, eine Modifikation namens Skywind. Diese Mod verspricht die Welt von Morrowind nach Skyrim zu bringen. Kürzlich wurde nun ein neuer Trailer zum Projekt veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Skywind ist ein Fan-Projekt für The Elder Scrolls V: Skyrim. Damit möchte das Team die Welt von The Elder Scrolls III: Morrowind mit der Engine von Skyrim zusammenführen.

Für die Mod benötigt man beide Spiele, aber die Benutzeroberfläche, die Grafik und die Systemvoraussetzungen sind alle von Skyrim und nicht von Morrowind. Bisher gibt es übrigens noch keinen Release-Termin.

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte, der sollte diesem Link hier folgen.

Und jetzt viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Wer mal wieder in die Welt von Morrowind abtauchen möchte, der sollte sich Skywind unbedingt vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…