in

Trine 4 wurde offiziell angekündigt

Modus Games verkündete kürzlich eine Partnerschaft mit Frozenbyte, um Trine 4 zu veröffentlichen. Das Spiel soll Trine 4: The Nightmare Prince heißen und im nächsten Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.

“Wir sind absolut begeistert, diese Reise mit Frozenbyte zu beginnen”, sagte Christina Seelye, CEO von Modus Games. “Es besteht kein Zweifel daran, dass Trine 4 das Spiel ist, nach dem Spieler gefragt haben.”

Lauri Hyvärinen, CEO von Frozenbyte, fügte hinzu: “Trine 4 wird der beste Teil der Serie. Wir haben unsere Liebe für das Franchise wiederbelebt, das Fan-Feedback gehört und gesehen und unser Herz ist darauf gerichtet, diese Erwartungen zu übertreffen. Trine ist zurück!”>/i>

Das hört sich doch mal gut an, oder? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Endlich haben Fans Gewissheit, dass Trine 4 kommt. Bis wir erste Details zum Spiel spendiert bekommen, müssen wir uns aber wohl noch ein paar Wochen gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…