in

COOLCOOL

Wir verlosen ein Zelda-Fan-Paket – jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Noch acht Wochen, dann ist Weihnachten – wenn ihr aber nicht mehr so lange warten wollt, bis ihr Geschenke abstauben könnt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Wir verlosen zusammen mit elbenwald.de ein ziemlich cooles Zelda-Fan-Paket.

Mit diesem Fan-Paket habt ihr es auch in den kalten Wintermonaten noch kuschlig warm. Gewinnen könnt ihr ein Paket mit einem Plüsch-Zelda-Schild und einer Hyrule-Flauschdecke. Hier die Details:

Zelda – Hylia Schild Kissen (siehe Bild oben)

  • offiziell lizenziertes Nintendo Zelda Kissen
  • exklusiv bei Elbenwald erhältlich
  • kuschelig weich, im Hylia Schild Design
  • Lasche auf der Rückseite als Haltegriff
  • Maße 57 x 57 cm, Farbe grau, blau

Zelda – Hyrule Logo Flauschdecke

  • lizenzierte Nintendo Zelda Flauschdecke
  • exklusiv bei Elbenwald erhältlich
  • mit großem Hyrule Logo
  • im XXL-Format: 160 x 200 cm
  • Farbe grün, gelb

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einfach unser Gewinnspiel-Tool ausfüllen. Here you go:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.11.2018 – ihr habt also noch sechs Tage Zeit. Übrigens: Ihr könnt das Tool jeden Tag 1x ausfüllen, das erhöht eure Chancen. Sobald das Gewinnspiel beendet wurde, benachrichtigen wir euch sofort via Mail.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert