in ,

Ace Combat 7: Skies Unknown – Im neuesten Trailer erwarten euch epische Luftschlachten

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Flug-Simulationen, aber was ich bisher von Ace Combat 7: Skies Unknown gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Die Grafik ist absolut beeindruckend, die Action scheint nicht zu kurz zu kommen und was die Story angeht, scheint auch einiges geboten zu sein.

Mit anderen Worten: Hobby-Piloten sollten sich den 18. Januar 2019 rot im Kalender anstreichen, denn dann erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für die PS4 und Xbox One.

Kürzlich wurde im Rahmen der Golden Joystick Awards ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet. Diesen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Ace Combat 7 basiert übrigens auf der Unreal Engine 4, die für die realistische Optik sorgt. Sollte es weitere Neuigkeiten zum siebten Teil der Ace-Combat-Reihe geben, dann informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Das sieht richtig cool aus. Wer mal wieder Lust auf Jet-Action hat, der sollte sich Ace Combat 7: Skies Unknown nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…