in

LOVELOVE

Anthem: Neue Screenshots zeigen die Umgebung und Feinde im Spiel

Anthem erscheint zwar erst am 22. Februar 2019, aber die Entwickler versorgen uns wenigstens immer wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel. Kürzlich veröffentlichten Tyler Steinbring und Emily Taylor neue Screenshots, auf denen die Umgebung und die Feinde im Spiel zu sehen sind.

“Wenn ich @anthemgame spiele, muss ich manchmal aufhören und ein Foto machen, weil es so schön aussieht!”, so Tyler Steinbring im Tweet.

Und hier noch zwei Bilder, mit den ungewöhnlichen Wesen, die sich in der Spielwelt tummeln.

Am 1. Februar 2019 wird eine Demo veröffentlicht. Diese “VIP-Demo” steht nur denjenigen zur Verfügung, die das Spiel vorbestellt haben oder EA-Access-Mitglied sind.

Das denken wir:
Anthem könnte der Action-Hit 2019 werden. Hoffentlich kann BioWare die Erwartungen der Fans erfüllen. Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…