in

Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft veröffentlicht Video mit beeindruckenden Fotomodus-Bildern

Ich finde ja, dass es in jedem Spiel einen Fotomodus geben sollte. Es macht einfach Spaß, die virtuelle Welt als Fotograf zu erkunden. Oft sieht man erst auf Bildern, wie schön ein Spiel wirklich ist, da man während der Action oft keine Zeit hat, die Grafik zu genießen.

Wie auch immer. Assassin’s Creed Odyssey hat einen Fotomodus und Ubisoft veröffentlichte kürzlich ein schönes Video mit Bildern, die von der Community in Odyssey gemacht wurden. Und das Ergebnis ist wirklich toll. Da sind ein paar ziemlich beeindruckende Schnappschüsse dabei.

Hier das Video:

Das denken wir:
Diese Bilder sind echt toll. Jedes Spiel sollte einen Fotomodus spendiert bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert