Menu

Black Mesa: Xen – Fans erwartet ein komplett neues Ende (Trailer)

Fans von Half-Life dürfen sich freuen, denn zum 20. Geburtstag des Shooters haben die Entwickler des Fan-Remakes Black Mesa einen Trailer veröffentlicht, der die Levels zeigt, die auf der außerirdischen Welt Xen spielen.

Die Hobby-Entwickler interpretieren das Ende des Spiels auf dem Alienplaneten völlig neu – das Ganze basiert größtenteils auf Ideen der Fans. Insgesamt erwartet uns eine rund sechsstündigen Erweiterung.

Einen kleinen Einblick in das Fan-Ende gibt euch der neueste Trailer, in dem man auch die Grafik-Verbesserungen zu sehen bekommt. Black Mesa sieht auf jeden Fall verdammt gut aus. Leider müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden, denn die Veröffentlichung ist für das zweite Quartal 2019 geplant.

Das denken wir:
Der Trailer sieht richtig gut aus. Es wirklich beeindruckend, wie engagiert die Half-Life-Community ist. Valve sollte das mit Half-Life 3 belohnen.lassen.

Antworten