COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Blizzard: “Es ist ein Traum”, Diablo auf mobile Geräte zu bringen

Während viele Spieler nicht gerade begeistert darüber sind, dass Blizzard Diablo Immortal für Smartphones angekündigt hat, sagt Blizzard, dass es “ein Traum ist”, Diablo auf mobile Geräte zu bringen.

Das erklärten Helen Cheng und Dan Elggren gegenüber GameReactor in einem Interview. “Wir sind alle mobile Spieler”, sagte Elggren. “Erstens, wir sind alle Gamer im Herzen, aber wir sind auch mobile Gamer. Im Büro sprechen wir ständig über mobile Spiele. Und in der Lage zu sein, Diablo – eine Franchise, das wir lieben – tatsächlich auf mobile Geräte zu bringen, ist für viele von uns ein Traum.”

“Und die einzigartigen Dinge, die wir auf einem mobilen Gerät tun können, sind anders als auf jeder anderen Plattform. Daher ist es einfach eine großartige Zeit, um ein Diablo-Spiel auf eine mobile Plattform bringen zu können.”

Zur Touchscreen-Steuerungen erklärte Elggren: “Es ist eine einzigartige Touchscreen-Mechanik, die man einbauen muss. Es ist etwas, das wir ständig anpassen und auch ständig anpassen werden […]. Ich denke, es sind diese neuen, einzigartigen Mechaniken, die es ermöglichen, dass sich dieses Spiel wirklich gut auf Mobilgeräten spielen lässt.”

Mit anderen Worten: Blizzard ist absolut überzeugt von Diablo Immortal. Und wie geht es euch dabei? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir sind echt schon gespannt, wie Diablo Immortal nach all der Kritik schließlich bei der Community ankommen wird. Vielleicht wird das Spiel ja besser als gedacht.

Was denkst du?

-6 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare