in

Blizzard kündigt Warcraft 3: Reforged für den PC an

Wenn das mal nicht cool ist: Blizzard hat im Rahmen der BlizzCon 2018 Warcraft 3 Reforged für den PC angekündigt. Und wie der Name schon vermuten lässt, erwartet euch hier der Strategie-Klassiker Warcraft 3 in einem neuen Grafikgewand.

Offiziell heißt es dazu: “Dank neuester Technologien wartet Reforged mit neu gestalteten Versionen aller Grafiken des Originalspiels und mehreren Stunden aktualisierter Videosequenzen im Spiel sowie einem überarbeiteten Welteditor und vollständiger Integration in Blizzard Battle.net auf. Reforged stellt die ultimative Warcraft III-Erfahrung für eine neue Ära des Mehrspieler-Gameplays dar. Beherrscht das Schlachtfeld erneut als eines der vier spielbaren Völker – den mächtigen Orcs, den edlen Menschen, den uralten Nachtelfen und der heimtückische Geißel der Untoten – und erlebt die wiedergeborenen Legenden Azeroths.”

Mit anderen Worten: Euch erwarten alle Inhalte von Warcraft 3: Reigns of Chaos und The Frozen Throne, vier Stunden überarbeitete Videosequenzen, eine überarbeitete Spielbalance und ein neues Interface.

Mit neuester Modelling- und Rendering-Technologie haben wir alle Helden, Einheiten, Gebäude und Umgebungen aus Warcraft III von Grund auf neu gestaltet. So habt ihr Azeroth noch nie gesehen.

Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Laut Blizzard soll Warcraft 3 Reforged aber irgendwann im nächsten Jahr erscheinen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Ein Klassiker kehrt zurück. Für Strategie-Fans ist Warcraft 3 ein Muss. Wir können den Release kaum erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare