Menu
in

“Castlevania”: Netflix hat eine dritte Staffel bestellt

Kürzlich ging auf Netflix die zweite Staffel der Serie “Castlevania” an den Start, die auf der gleichnamigen Videospielreihe von Konami basiert. Mittlerweile wurde bekannt, dass der Streaming-Annbieter eine dritte Staffel bestellt hat, die zehn Folgen umfasst.

In “Castlevania” dreht sich alles um Trevor, den letzten überlebenden des Belmont-Clans, der versucht, Osteuropa vor Vlad Dracula Tepes zu beschützen. Er und seine Kameraden suchen nach einem Weg, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

Wann die dritte Staffel an den Start gehen soll, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur zweiten Staffel ansehen:

Das denken wir:
Cool, dass die Reise von Trevor Belmont weitergeht. Das Castlevnia-Universum bietet auch genügend Stoff für weitere Staffeln.Mal sehen, was da noch so auf uns zukommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen