in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: Da hat jemand ein ziemlich cooles Poster im “Akira”-Style gemacht

Katsuhiro Otomos Anime “Akira” aus dem Jahr 1988 ist eine der besten Cyberpunk-Darstellungen, die es überhaupt gibt und mit Sicherheit lässt sich CD Projekt RED für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 an der ein oder anderen Stelle von “Akira” inspirieren.

Der österreichische Künstler Dominik Figlhuber denkt auch, dass die Welten von Cyberpunk 2077 und “Akira” gut zusammenpassen. Daher hat er ein ziemlich geniales Cyberpunk-2077-Poster im “Akira”-Style gemacht.

Hier das Poster:

Ziemlich cool, oder? Mehr Werke von Dominik Figlhuber findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Ein Anime zu Cyberpunk 2077 wäre ziemlich cool. Das Setting würde perfekt passen.

Quelle: artstation.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare