in

Darksiders 3: Seht euch hier vorab das Intro an

Da der Release von Darksiders 3 nicht mehr lange auf sich warten lässt, bekommen wir in diesen Tagen sehr viele Szenen aus dem Spiel zu sehen. Erst kürzlich konnten wir euch einen neuen Gameplay-Trailer zeigen. Nun wurde das Intro veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Clip erfahrt ihr etwas mehr zur Story des Spiels: Die Kurzfassung: Fury, eine der letzten der Nephilim und Reiter der Apokalypse, ist auf der Fährte der sieben Todsünden. Ihre Mission: Die Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde. Zum Intro heißt es: “Erfahre mehr über die vier Reiter – und wie aus dem Gleichgewicht Chaos wurde! Die Apokalypse ist nahe.”

Hier das Intro:

Darksiders 3 steht ab 27. November für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Ob Darksiders 3 den Erfolg der Vorgänger fortsetzen kann? Wir sind ziemlich zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare