in

DayZ wurde 4 Millionen mal verkauft

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Survival-Shooter DayZ die Beta-Phase erreicht hat. Jetzt verkündete Bohemia Interactive, dass sich das Spiel mittlerweile 4 Millionen mal verkauft hat.

Eugen Harton,Produzent von DayZ, sagte: “Es ist immer schön zu sehen, wie neue Spieler DayZ ausprobieren, aber was noch wichtiger ist, ist, dass unsere bestehende Community nach einer Pause langsam wieder ins Spiel kommt. Wir haben Dutzende Community-Server, die sich wieder öffnen und mit frühen Mods experimentieren. Wir haben die Anzahl der täglichen aktiven Spieler nach der PC-Beta mehr als verdoppelt und das ist bei einem Spiel, das noch viel Politur und Fehlerbehebungen erfordert. Die wachsende Aufregung ist eine willkommene Abwechslung, besonders nach den letzten zwei Jahren, die sowohl für uns als auch für die Community sehr hart waren.”

Das sind doch mal gute Nachrichten. Zockt ihr DayZ wieder? Was haltet ihr von der aktuellen Version? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Das ist ein großer Erfolg für DayZ. Die Community scheint langsam wieder wach zu werden. Wir freuen uns schon auf das, was da noch so kommt.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert