in

“Der König der Löwen” Remake Trailer: In 24 Stunden 222,6 Millionen Aufrufe

Mit Sicherheit habt ihr den ersten Trailer zur Neuverfilmung von “Der König der Löwen” schon gesehen. Dieser beweist, dass die Nachfrage an Remakes von Klassikern noch immer groß ist. Der Trailer ist der bisher erfolgreichsten von Disney.

Der Clip wurde in nur 24 Stunden 222,6 Millionen Mal aufgerufen. Auf dem offiziellen Twitter-Account von Disney heißt es: “Voller Stolz können wir sagen: Vielen Dank, dass ihr dem Teaser-Trailer zu „König der Löwen“ dazu verholfen habt, zum meistgesehenen Disney-Trailer-Debüt aller Zeiten zu werden, da er in nur 24 Stunden über 222 Millionen globale Views erreichte!”

Im Trailer bekommen wir zu sehen, wie Rafiki den kleinen Simba den Tieren der Savanne vorstellt. Da werden Erinnerungen wach. Hier der Trailer:

Der Film läuft im Sommer 2019 in den Kinos an.

Das denken wir:
Ich meine, wir reden hier von “Der König der Löwen”. Hier erwartet uns ganz großes Kino.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare