in

Der psychedelische Horrorfilm “Mandy” bekommt ein Retro-Videospiel spendiert

Wir berichteten ja schon häufiger über den psychedelische Horrorfilm “Mandy” mit Nicolas Cage. Heute geht es aber mal nicht um den Film, sondern um ein Videospiel basierend auf dem Streifen.

Hinter dem inoffiziellen 8-Bit-Adaption steckt der Game Designer Abel Alves. Auf Twitter erklärte Alves, dass das Spiel derzeit “work in progress” ist. Darum hat er bisher auch nur ein Bild des Titelbildschirms und ein Bild der Bonusstage mit dem Cheddar Goblin geteilt.

Wenn es mehr Szenen aus dem Spiel gibt, informieren wir euch darüber. Hier die ersten zwei Bilder:

Das denken wir:
Wer den Film bisher nicht gesehen hat und auf Horror steht, der sollte das unbedingt nachholen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…