in ,

Die schönsten Sonnenaufgänge in Videospielen

Wie könnte ein Tag besser starten, als mit einem wundervollen Sonnenaufgang? In Videospielen sieht das nicht anders aus. Ebenso wie im echten leben gleicht auch in Videospielen kein Sonnenaufgang dem anderen. Wir haben nun die schönsten herausgepickt und wollen sie euch hier präsentieren. Einen Sonnenaufgang kann man schließlich nicht beschreiben. Man muss ihn sehen!

#1 Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafik. Vor allem die Wettereffekte sehen umwerfend aus und bei so einem Sonnenaufgang kann man schon mal ein Weilchen einfach nur herumstehen und den Moment genießen.

#2 Red Dead Redemption

Red Dead Redemption hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen. Dieser Sonnenaufgang ist ziemlich grandios.

#3 Skyrim

Auch Skyrim sieht noch immer unfassbar gut aus. Die Wettereffekte sind unglaublich realistisch und in Verbindung mit der detaillierten Umgebung kann sich das Rollenspiel noch immer sehen lassen.

#4 Just Cause 3

Just Cause 4 steht schon in den Startlöchern und bis zum Release genießen wir einfach die wunderschönen Sonnenaufgännge im Vorgänger Just Cause 3.

#5 Crysis

Erinnert ihr euch noch an den Shooter Crysis? Wenn ja, dann erinnert ihr euch auch sicherlich daran, wie gut das Spiel aussieht – selnbst heute noch. Crysis erschien im November 2007.

#6 S.T.A.L.K.E.R.

Ja, auch S.T.A.L.K.E.R. hat tolle Wettereffekte und dieser Sonnenaufgang sieht noch immer fantastisch aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel schon elf Jahre alt ist.

#7 Spore

Will Wright, der Erfinder der Sims-Spiele, hat mit Spore ein ziemlich spaßiges Game erschaffen, dass sich um die evolutionäre Entwicklung von Lebewesen dreht. Und auch die Grafik kann was.

#8 Far Cry 2

Auch Far Cry 2 hat schon einige Jahre hinter sich, aber die Optik kann auch heute noch überzeugen. Der Sonnenaufgang ist ziemlich cool. Oder was denkt ihr?

#9 GTA 5

GTA 5 ist ein geniales Spiel und zwar von A bis Z. Die Story ist genial, die Charktere sind großartig und die Grafik überzeugt noch immer. Wir sind schon gespannt, was uns in GTA 6 erwartet.

#10 Minecraft

Minecraft setzt zwar nicht auf realistische Grafik, aber trotzdem wurde der Sonnenaufgang mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ziemlich cool, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…