in

LOLLOL WTFWTF

Dieses Fake PS5 Video hat schon über 14 Millionen Aufrufe

Da es wohl noch etwas dauern wird, bis Sony die PS5 vorstellt (es wird wohl auch nicht im Rahmen der E3 passieren), nehmen Fans das einfach selbst in die Hand.

Mittlerweile findet man zahlreiche Fake-Videos, die Sonys neue Konsole vorstellen. Und einige davon sind sehr erfolgreich. Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, hat beispielsweise schon über 14 Millionen aufrufe. Und es ist ziemlich gut gemacht. Es hat alles, was so eine typische Vorstellung braucht.

Popmusik, schöne Animationen, Nahaufnahmen der Konsole, usw. Abgesehen davon sind auch ein paar interessante Ideen enthalten. Beispielsweise einen DualShock 5 Controller, der zerteilt werden kann

Hier das Video:

Welche Features sollte Sony eurer Meinung nach in die PS5 integrieren. Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
So lange wird es mit Sicherheit nicht mehr dauern, bis wir erste Infos zur PS5 bekommen. Wir können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…