in

Dragon Age: Ankündigung steht bevor

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas zu Dragon Age gehört haben, aber nun hat sich Casey Hudson, General Manager von Bioware, zum Thema zu Wort gemeldet. Demnach dürfen wir uns bald auf eine Ankündigung freuen.

Das Team wird nächsten Monat etwas zu Dragon Age verkünden. Leider wissen wir nicht, ob es sich um einen Remaster handelt, um ein mobiles Spiel (hoffentlich nicht) oder um eine Fortsetzung der Hauptserie.

“Wir arbeiten auch an geheimen Dragon Age-Sachen”, sagte Hudson in einem neuen Blogpost und fuhr fort: “Dragon Age ist ein unglaublich wichtiges Franchise für unser Studio und wir freuen uns sehr darauf, sein Erbe weiterzuführen. Im nächsten Monat solltest es mehr Infos dazu geben.”

Mit anderen Worten: Im Dezember werden wir erfahren, wie es mit Dragon Age weitergeht. Vermutlich während der Video Game Awards 2018. Das würde am meisten Sinn machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Da sind wir aber gespannt. Ein neues Dragon Age ist längst überfällig.

Quelle: blog.bioware.com via dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…