in

Dragon Ball Unreal: Die neueste Demo sieht richti gut aus

Falls ihr auf Ragon Ball steht, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde eine neue Demo zu Dragon Ball Unreal veröffentlicht. Ein Dragon-Ball-Spiel, das auf der Unreal Engine beruht und dementsprechend gut aussieht.

Die Demo ist jedoch nur für alle Patreon-Unterstützer verfügbar. Dafür findet ihr unter diesen Zeilen ein Video, das Szenen aus der neuen Demo zeigt.

Dragon Ball Unreal ist ein Fanprojekt mit vielen Charakteren aus dem Manga / Anime. Derzeit können Spieler einen Kämpfer auswählen und einen anderen Gegner in einer großen Arena bekämpfen. Hier das Video:

Das denken wir:
Dragon Ball Unreal ist ein Traum für Fans von Dragon Ball. Vor allem die Kämpfe sehen ziemlich cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…