Menu
in

EA kündigt Command & Conquer und Alarmstufe Rot Remaster an

Es ist schon eine Weile bekannt, dass Electronic Arts an einem Remaster der C&C-Reihe arbeitet, aber bisher war nicht bekannt, welche Spiele genau neu aufgelegt werden. Nun wissen wir es, denn EA hat ganz offiziell Remaster von Command & Conquer und des Nachfolgers Alarmstufe Rot angekündigt.

Für das Projekt wurde Petroglyph Games ins Boot geholt, ein Studio das unter anderem aus Entwicklern besteht, die bereits an der C&C-Reihe gearbeitet haben.

Wann genau die beiden Spiele Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot erscheinen werden, ist aber noch nicht bekannt. Übrigens werden auch die Add-ons Der Ausnahmezustand, Der Gegenangriff und Der Vergeltungsschlag verfügbar sein. Für Strategie-Fans gibt es in Zukunft also einiges zu tun.

Das denken wir:
Awesome!

Antworten