in

LOVELOVE

Ein neues Descent-Spiel erscheint 2019 – her sind die ersten Screenshots

Descendent Studios, das Team hinter Descent: Underground, arbeitet derzeit an einem neuen Descent-Spiel, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. In diesem Spiel erwartet uns klassische Descent-Action mit 20 verschiedene Schiffen, die alle einen unterschiedlichen Spielstil erlauben.

Diese Schiffe wird man mit Skins, Lackierungen und zahlreichen Tech-Upgrades anpassen können. Natürlich wird es auch einen Einzelspieler- und einen Mehrspieler-Modus geben.

Der Einzelspieler-Modus wird über 15 Missionen mit Puzzles, Nebenquests, speziellen Belohnungen und epischen Bosskämpfen bieten. Nachfolgenden findet ihr schon mal die ersten Screenshots aus dem Spiel:

Und hier könnt ihr euch die ersten Trailer ansehen:

Das denken wir:
Descent ist ein Klassiker. Endlich wird die Reihe fortgesetzt. Coole Sache.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…