in

Es gibt bald wieder neue PlayStation Sneaker

Erinnert ihr euch noch an die Sneaker, die der NBA-Star Paul George zusammen mit PlayStation herausgebracht hat? Bald gibt es ein neues Paar – diesmal im PS-One-Design.

Angekündigt wurden die Sneaker über den offiziellen PlayStation Blog. Die PlayStation-Schuhe heißen PG 2.5 x PlayStation Colorway und sollen am 1. Dezember auf den Markt kommen, ein Preis wurde jedoch noch nicht verkündet.

Hier die Features:

  • Die Zungen des Schuhs haben immer noch die PG- und PlayStation-Logos, die blau leuchten und pulsieren. Diesmal haben wir jedoch das ursprüngliche vierfarbige PlayStation-Logo hinzugefügt, das auf der anderen Seite der Zunge leuchtet.
  • Der Riemen über der oberen Vorderseite jedes Schuhs bietet Stabilität, um dich wirklich einzuschließen.
  • Die ikonischen PlayStation-Symbole sind auf jedem Schuh im Lackleder geprägt, genau wie auf dem originalen PG2 x PlayStation Colorway.

“Für diejenigen, die mich kennen, ist das Spielen ein großer Teil von mir. Ich liebe die Fans und ich liebe diese Community. Daher war es erstaunlich zu sehen, wie die Gaming- und Sneaker-Welten mit der ursprünglichen PG2-Kollaboration kollidieren”, so der NBA-Star.

Hier ein Video, das die Sneaker in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Die Sneaker sehen ziemlich cool aus. Schade, dass sie wahrscheinlich wieder in wenigen Minuten vergriffen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…