Fallout 76: Plane deinen Charakter mit “You Are S.P.E.C.I.A.L.”

Fallout 76 ist bereits erhältlich und die Community scheint nicht so wirklich erfreut über das Spiel zu sein. Auf Metacritic hat die PC-Version einen User-Score von 3,2, die PS4-Version wird mit 2,8 bewertet und die Xbox-One-Version hat nur 2,4 Punkte.

Vor allem werden die schlechte Spiel-Balance und eine leere Spielewelt bemängelt. Wir werden sehen, wie die Entwickler auf die Kritik reagieren und das Spielerlebnis in Zukunft anpassen.

Wenn ihr euch bisher noch nicht zu einem Kauf entschließen konntet, habt ihr aber jetzt wenigstens die Möglichkeit, euch mit “You Are S.P.E.C.I.A.L.” schon mal einen Charakter zu erstellen, in dem ihr Perk-Karten auswählt und dann Punkte vergebt. Hier der Link zum Tool.

Das denken wir:
Die Entwickler sollten die Kritikpunkte der Community so schnell wie möglich ausmerzen, vielleicht kann Fallout 76 dann ja doch noch bei den Fans punkten.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare