LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Hat der Horror jetzt ein Ende? Police Department in Pennsylvania nimmt “Michael Myers” fest

Halloween ist zwar schon seit ein paar Tagen rum, aber diese Meldung möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten: Das Police Department Carlisle Borough in Cumberland Valley, Pennsylvania, hat sich einen Spaß daraus gemacht und die Festnahme von “Michael Myers” an Halloween nachgestellt und auf Facebook präsentiert.

Auf der Seite heißt es: “Letzte Nacht hat die Polizeibehörde des Bezirks Carlisle Michael Michael, einen 61-jährigen Flüchtigen aus Haddonfield, Illinois, festgenommen. Myers, der Strafverfolgungsbehörde als “Der Boogeyman” bekannt, wurde von Ofc Zach Saum verhaftet. Myers wurde in der Nähe der Union Fire Company gefunden.”

Der echte Michael Myers ist immer noch da draußen.

“Die Polizei verhaftete Myers, nachdem sie von einem betroffenen Bewohner einen Anruf wegen einer verdächtigen Person in der Nachbarschaft erhalten hatte.”

Kurz darauf folgte aber ein Update:

“Nachdem die Polizei seine Maske abgenommen hatte, stellte sie fest, dass es sich nicht um Michael Myers handelte, sondern um Brian Hamilton, den Feuerwehr-Chef der Union. Hamilton wollte nur einige Feuerwehrleute bei Union erschrecken. Das heißt, der echte Michael Myers ist immer noch da draußen, hoffentlich in Illinois.”

Der Horror ist also noch nicht vorbei. Hier der offizielle Post:

Das denken wir:
Eine sehr gelungene Halloween-Aktion. Gerne mehr davon.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare