LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF

Hier sind 45 Minuten aus dem Sci-Fi-Rollenspiel Anthem

Es ist schon eine Weile her, dass es Neuigkeiten zum Sci-Fi-Rollenspiel Anthem von Bioware gegeben hat. Kürzlich präsentierte das Studio aber auf Twitch 45 Minuten aus dem Spiel.

Im Video, das ihr weiter unten findet, sehen wir die verantwortlichen Produzenten Ben Irving und Mike Gamble beim Spielen. Währenddessen erklären sie uns etwas mehr darüber, wie das Spiel funktioniert und was uns alles in Athem erwartet.

In Anthem erkundet bis zu vier Spieler mit ihren Javelin-Exosuits einen gefährlichen, geheimnisvollen Ort, wo sie sich zahlreichen Abenteuern stellen müssen und ihre ganz eigene Geschichte erleben. Eine besonders wichtige Rolle dabei spielen die Kampfanzüge, die über spezielle Fähigkeiten und Waffen verfügen, die je nach Spielstil individualisiert werden können. Das Spiel wird von der Frostbite-Engine angetrieben und sieht dementsprechend gut aus – selbst in der Alpha-Phase.

Übrigens: Am 1. Februar wird eine “VIP-Demo” für Vorbesteller veröffentlicht. Erscheinen soll das Spiel dann am 22. Februar 2019.

Hier die neuen Szenen aus dem Spiel:

Was denkt ihr über Anthem? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon mal verdammt gut aus. Hoffentlich kann Anthem die hohen Erwartungen der Community erfüllen. Wir sind aber sehr zuversichtlich.

Quelle: dsogaming.com

Was denkst du?

2 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare