Hier sind die ersten Szenen aus dem neuen Spiel von 3D Realms, das auf der Quake-Engine basiert

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass 3D Realms an einem neuen Shooter auf Basis der ursprünglichen Quake-Engine arbeitet. Mittlerweile wurde ein GIF veröffentlicht, das erste Szenen aus dem Spiel zeigt.

Leider gibt es keine neuen Informationen. Wir wissen aber jetzt, dass es in diesem Shooter Portale geben wird. Im GIF ist auch eine Klinge zu sehen, was bedeutet, dass der Held über Nahkampffähigkeiten verfügt.

1C Entertainment und 3D Realms planen diesen Old-School-Shooter nächstes Jahr für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Wir sind schon gespannt, was der Shooter zu bieten hat.

Was denkst du?

2 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…