In True Detective: Staffel 3 erwartet euch ein makaberes Verbrechens im Herzen Ozarks (Trailer)

True Detective Staffel 1 war genial und sehr erfolgreich, Staffel 2 konnte nicht mehr ganz an den Erfolg anknüpfen und dementsprechend lange ließ sich HBO mit der dritten Staffel Zeit. Mittlerweile ist aber der Cast und der Starttermin bekannt – und einen ersten Trailer gibt es auch.

In der offiziellen beschreibung zur dritten Staffel heißt es: “Die Fortsetzung von ‘True Detective’ erzählt die Geschichte eines makaberen Verbrechens im Herzen Ozarks, und einem Geheimnis, das sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt und in drei separaten Zeitabschnitten erzählt wird.” Viel mehr ist über die Story leider noch nicht bekannt.

Mit dabei sind Oscar-Gewinner Mahershala Ali, Ray Fisher (“Justice League”) und Stephen Dorff (“Star”). Ali speilt Wayne Hays, einen Ermittler aus Northwest Arkansas, der eine Verbindung zwischen der Lehrerin Amelia Reardon (“Carmen Ejogo”) und einem Fall herstellt, in dem 1980 zwei Schulkinder vermisst gemeldet werden.

Ray Fisher verkörpert den Sohn von Wayne namens Freddy Burns. Dorff spielt den Charakter Roland West, zu dem noch nichts bekannt ist. Womöglich ist er aber ein Ermittler.

Hier der erste Trailer:

Und hier noch ein paar Bilder aus Staffel 3:

True Detective: Staffel 3 startet am 13. Januar bei HBO.

Das denken wir:
Die Story klingt spannend und der Trailer macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf den Serienstart.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare