WTFWTF

Ja, es gibt jetzt auch eine Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2

Wenn ein Spiel Modifikationen unterstützt, dann dauert es meistens nicht lange, bis die ersten Nackt-Mods erscheinen. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung. Jetzt gibt es sogar eine Nackt-Mod für den Western-Shooter Red Dead Redemption 2.

RDR2 unterstützt zwar keine Mods, das hat aber die Community trotzdem nicht davon abgehalten, am Spiel herumzudoktern. Und zwar hat ein Nutzer, der anonym bleiben möchte, mithilfe eines PS4-Save-Editors namens “Save Wizard” die ersten Nacktaufnahmen von Arthur Morgan gemacht. Weiter unten findet ihr die Bilder.

Vermutlich werdet ihr diese Mod nie zocken können, wenn ihr nicht den “Save Wizard” benutzt, aber trotzdem ist es spannend zu sehen, dass die Mod-Community auch in RDR 2 aktiv zu sein scheint, selbst wenn die Ergebnisse bisher etwas… ungewöhnlich sind.

Hier die Bilder:

Welche Mod würdet ihr euch für Red Dead Redemption 2 wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
What the…

Quelle: mp1st.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare