Left Alive: Der neueste Trailer stellt die Hauptcharaktere vor

In Left Alive dreht sich alles um drei verschiedenen Protagonisten während der vernichtenden Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127. Wir erleben die Geschichte des jungen Oberfeldwebel Mikhail, die der selbstbewusste Olga und die des Rebellen Leonid, der unschuldig zum Tode verurteilt wurde. Alle Charaktere wurden von Illustrator Yoji Shinkawa (Metal-Gear-Reihe) entworfen.

Left Alive soll unter anderem verschiedene Spielstile ermöglichen. Offiziell heißt es dazu: “Stürze dich in wilde Schießereien oder erledige deine Gegner mit List und Tücke. Stelle Fallen, sammle Gebrauchsgüter zum Überleben oder stelle sie selbst her, während du eine zerstörte Stadt erkundest, die von den Schrecken des Krieges verwüstet wurde.”

Im neuen Trailer zum Spiel werden die drei Hauptcharaktere vorgestellt, deren Geschichten miteinander verwoben sind. Hier der Clip:

Left Alive erscheint am 5. März 2019 für die PS4.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob das Spiel auch wirklich überzeugen kann. Die bisherigen Szenen haben uns noch nämlich nicht vom Hocker gehauen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare