Luminous Productions arbeitet an einem AAA-Titel für die PS5

Das ist doch mal eine coole Meldung: Luminous Productions arbeitet an einem AAA-Titel für die PS5. Das stand im LinkedIn-Lebenslauf von Tomohiro Tokoro (3D Character Model Lead Artist). Mittlerweile wurde der Eintrag aber wieder entfernt.

Aber da das Internet nicht vergisst, hat der Eintrag natürlich Spuren hinterlassen. Hier ein Bild davon. Die Rede ist von einem “New AAA Title for PS5”, der nicht genauer benannt wird.

Der Eintrag lässt auch darauf schließen, dass die nächste Sony-Konsole vermutlich PlayStation 5 heißen wird und die erfolgreiche Konsolenreihe fortführt. Viele Branchenkenner gehen davon aus, dass die PS5 2020 auf den Markt kommen wird. Offizielle Infos gibt es ber noch nicht. Sollte sich das ändern, dann erfahrt ihr es aber natürlich bei uns.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, was die PS5 so auf dem Kasten hat. Die nächsten Monate werden auf jeden Fall spannend. Bis wir offizielle Infos bekommen, werden wir uns aber noch etwas gedulden müssen.

Quelle: allgamesdelta.net

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare