Nintendo Switch: YouTube-Unterstützung noch in dieser Woche?

Es ist schon paradox, dass eine mobile Konsole wie die Nintendo Switch die Videoplattform YouTube nicht unterstützt. Das könnte sich aber noch in dieser Woche ändern.

Die Switch ist jetzt schon fast seit zwei Jahren auf dem Markt und manche Besitzer fordern schon seit dem Start YouTube-Unterstützung. Bis jetzt vergebens. Seit letzter Woche ist aber wenigstens Hulu hinzugekommen und wenn alles gut läuft, dann wird YouTube auch bald unterstützt.

Die entsprechende Nintendo-Seite mit dem Hinweis darauf ist zwar derzeit nicht zugänglich, aber wenn man auf der Nintendo-Website auf manchen Seiten nach unten scrollt, findet man im “Das könnte dich auch interessieren”-Bereich unter anderem YouTube für die Switch. Aktuell steht der 8. November als Veröffentlichtungstermin im Raum.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
YouTube-Unterstützung auf der Siwtch ist längst überfälllig.

Quelle: nintendoeverything.com

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare