Prodeus ist ein Retro-Ego-Shooter mit moderner Rendering-Technologie (Trailer)

Jetzt habe ich ein richtig cooles Game für euch: einen Retro-Rgo-Shooter namens Prodeus. Das Besondere: Die Entwickler setzen auf eine Retro-Optik, aber kombinieren diese mit moderner Rendering-Technologie. Und das Ergebnis sieht einfach fantastisch aus.

Kürzlich wurde ein Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, der bereits einige Szenen aus dem Spiel zeigt. Das Ganze erinnert an den Klassiker Doom, nur eben mit modernem Rendering. Den CLip findet ihr unter diesen Zeilen.

Euch erwarten tolle Effekte, unendlich viel Blut, rasante Action, ein fetter Soundtrack und coole Waffen.

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. Sobald es neue Infos dazu gibt, informieren wir euch umgehend. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Das sieht richtig cool aus. Old-School-Shooter-Fans sollten sich das Spiel unbedingt vormerken..

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare