LOVELOVE

PUBG: PS4 Release-Termin geleakt

Wartet ihr darauf, dass Playerunknown’s Battlegrounds endlich auch für die PS4 erscheint? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde der Release-Termin geleakt und wir müssen nicht mehr lange darauf warten.

Für den Leak ist Amazon verantwortlich. Der Online-Händler listete das Spiel kurz mit einem Release-Termin. Demnach soll PUBG am 8. Dezember für die PlayStation 4 erscheinen – einen Tag nach “The Game Awards 2018”. Hier ein Screenshot des Leaks:

Natürlich hat Amazon das Listing schnell wieder vom Netz genommen. Jetzt landet man beim Aufruf auf einer toten Seite. Normalerweise sollte man solchen Leaks nicht unbedingt trauen, aber bei Amazon sind solche Leaks meistens verlässlich.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Das denken wir:
Wird auch langsam Zeit, dass PUBG für die PS4 erscheint. Dadurch kann die Community weiter wachsen. Coole Sache.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare