LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL

Resident Evil 2: So sehen die klassischen Outfits von Leon und Claire im Remake aus

Leider müssen wir uns noch bis zum 25. Januar gedulden, bis das Remake von Resident Evil 2 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen steht. Dafür versorgt uns Capcom immer wieder mit Szenen aus dem Spiel. Im neuesten Video bekommen wir zu sehen, wie Leon und Claire in den klassischen Outfits aussehen.

Diese Outfits könnt ihr euch einfach erspielen, ihr müsst euch dafür also keinen DLC kaufen. Wie die Outfits damals aussahen, seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen. Und so sehen sie heute aus:

Ziemlich cool, oder? Im Remake von Resident Evil 2 erleben wir erneut die Geschichte des Polizisten Leon S. Kennedy und der College-Studentin Claire Redfield. Beide müssen einen Zombie-Ausbruch in Raccoon City überleben und herausfinden, wer hinter dem Chaos steckt.

Wie im Original, kann man auch im Remake das Geschehen aus der Sicht von Claire und als Leon erleben. Erst wenn man beide Abenteuer gespielt hat, erfährt man die ganze Wahrheit hinter den Geschehnissen in der Stadt.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Resident Evil 2 ist ein Muss für alle Horror-Fans.

Was denkst du?

5 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…