Menu
in

Seht euch an, wie ein ahnungsloses Publikum auf eine schockierende Szene aus “Suspiria” reagiert (Video)

Amazon Studios bringt im November ein Remake des Films “Suspiria” in die Kinos. Für das Original aus dem Jahr 1977 war der Regisseur Dario Argento verantwortlich. Um die Neuverfilmung kümmerte sich Luca Guadagnino.

Und darum geht es: Die junge amerikanische Tänzerin Susie Bannion (Dakota Johnson) zieht 1977 nach Deutschland, um dort beim renommierten Markos Tanzensemble in Berlin eine Ausbildung zu absolvieren.

Dort freundet sich sich dort mit Sara (Mia Goth) an und macht unter der Aufsicht der künstlerischen Leiterin Madame Blanc (Tilda Swinton) erstaunliche Fortschritte. In der Tanzschule gehen aber ungewöhnliche Dinge vor sich.

Vor Susies Ankunft verschwand beispielsweise die Tänzerin Patricia (Chloë Grace Moretz) unter ungeklärten Umständen und Dr. Jozef Klemperer (Lutz Ebersdorf), der Psychotherapeut der jungen Tanzschülerin, kommt bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur: Hinter der Fassade der Tanzschule verbergen sich grausame Hexen.

Um Werbung für den Film zu machen, zeigte Amazon ein paar Leuten eine der heftigsten Szenen des Films. Ihre verstörten Reaktionen bekommt ihr hier zu sehen:

Das denken wir:
Ok, der Film scheint wirklich heftig zu sein. Wir sind schon gespannt, ob er auch gut ist. Fest steht: “Suspiria” ist nur etwas für Horrorfans mit starken Nerven.

Antworten