in

Shrek Retold: Das Märchen bekommt ein bizarres Remake von über 200 Fans spendiert

Steht ihr auf Shrek? Das Internet liebt Shrek. Mittlerweile gibt es schon unzählige Memes mit dem beliebten Sumpfmonster und seinen Kollegen und die Fan-Community scheint stetig zu wachsen. Da wundert es nicht, dass der DreamWorks-Animationshit von Illumination Entertainment in naher Zukunft eine Art Reboot spendiert bekommt. Aber bevor das passiert, bekommen wir einen ziemlich abgefahrenen Fan-Film zu sehen.

Dieser entsteht gerade unter der Fahne von 3GI von 200 Fans uns Filmemachern, die den Originalfilm von Grund auf neu machen. Jeder der Künstler, der an diesem Film mitwirkt, erzählt einen kleinen Teil des Films auf seine Arte und daraus entsteht ein absolut verrückter Film. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen:

Shrek Retold erscheint am 29. November.

Das denken wir:
Der Trailer ist so richtig abgefahren. Wir sind schon gespannt, wie der finale Film wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert